Montag, 2. Mai 2016

Lesestatistik April 2016

Da ist der April auch schon wieder rum, und diesmal war ich richtig fleißig :)
Ganze 7 Bücher habe ich geschafft *juchuuuu* Davon 4 Rezensionsexemplare und 2 von meinem "alten" SUB. "Salz & Stein" musste ich mir nämlich diesen Monat unbedingt sofort kaufen, als ich "Feuer & Flut" beendet habe.
Ein neues Bücherregal durfte auch einziehen. Zwar ist das auch schon wieder voll, aber jetzt sehe ich einen großen Teil meiner Bücher auch wieder :D
Heute ist dann erstmal sortieren angesagt... leider hat meine Ordnung in den letzten Monaten sehr gelitten. Es kamen immer wieder so viele neue Bücher dazu, dass ich sie irgendwann einfach nur noch an einen freien Platz (sofern es ihn gab) gestellt habe...

Aber nun kommen wir mal zur Zusammenfassung:






Neuzugänge:
1. Rain - Virginia Bergin
2. Salz & Stein - Victoria Scott
3. Wolke 7 ist auch nur Nebel - Mara Andeck

Gelesen:
1. Die seltsame Berufung des Mr Heming - Phil Hogan 368 Seiten
2. Besser als Sex ist besserer Sex - Theresa Bäuerlin, Tom Eckert 256 Seiten
3. Feuer & Flut  - Victoria Scott 448 Seiten
4. Wolke 7 ist auch nur Nebel - Mara Andeck 352 Seiten
5. Salz & Stein - Victoria Scott 480 Seiten
6. 06 Uhr 41 - Jean-Philippe Blondel 192 Seiten 
7. Wenn du mich fragst, sag ich für immer - Holly Martin 417 Seiten


Insgesamt:
Erhalten: 3
Gelesen: 7
Seiten: 2513 (84 Seiten pro Tag)

Top:
"Feuer & Flut" hat mich richtig umgehauen!! Zuerst hatte ich Angst, dass es ein Panem-Abklatsch wird, doch die Idee mit den Pandoras sorgt für richtig frischen Wind. "Salz & Stein" ist nur knapp dahinter, da mich das Ende sehr enttäuscht hat, so offen wie es ist.

 
Selection 3

Flop:
Ich Glückliche, es ist wieder kein Flop dabei :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen