Mittwoch, 6. Juli 2016

Lesestatistik Juni 2016

Ein sehr lesereicher Monat ist zu Ende gegangen :)
Ganze 7 Bücher habe ich verschlungen, einige davon parallel gelesen. Diese Buchreihen sind allerdings ein Dilemma!!! Schon wieder eine angefangen! Und gestern habe ich auf meinen SUB geschaut, dort warten auch noch einige Reihen die ich noch anfangen bzw. zu Ende lesen muss. Oh man, ich glaube, das ist der Fluch der Bibliophilen :-O



"Im Pyjama um halb 4" habe ich verkauft, "Leons Erbe" und "Autopsieraum vier" habe ich als eBook gelesen und "Das Feuerzeichen 02" habe ich verschenkt, daher sind nur drei Bücher auf dem Bild... >.<
Neuzugänge:

1. Zeit zum Sterben - Mark Billingham
2. Das Paradies gleich um die Ecke - Akli Tadjer
3. Die Magie der kleinen Dinge - Jessie Burton
4. Autopsieraum vier - Stephen King
5. Dark Memories - Wendy Walker 
6. Leons Erbe - Michael Theißen

Gelesen:
1. Lady Midnight 01 - Cassandra Clare 832 Seiten 
2. Das Paradies gleich um die Ecke - Akli Tadjer 288 Seiten
3. Das Feuerzeichen 02 - Francesca Haig 480 Seiten
4. Autopsieraum vier - Stephen King 71 Seiten 
5. Zeit zum Sterben - Mark Billingham 560 Seiten 
6. Im Pyjama um halb 4 - Gabriella Engelmann & Jakob M. Leonhardt 240 Seiten 
7. Leons Erbe - Michael Theißen 232 Seiten


Insgesamt:
Erhalten: 6
Gelesen: 7
Seiten: 2703 (90 Seiten pro Tag)

Top:
"Lady Midnight" hat mich einfach voll mitgerissen :) Endlich darf ich wieder etwas über die Schattenjäger lesen!! Obwohl mir Emma und Julian am Anfang nicht so gefallen haben, konnten sie mich später echt überzeugen. Leider dauert Band zwei noch eeeewig :(

Selection 3

Flop:
Einen richtigen Flop hatte ich diesen Monat nicht. Das schwächste Buch war jedoch "Leons Erbe". Stark angefangen, schien Michael Theißen später viel zu viel gewollt zu haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen