Montag, 16. Januar 2017

Lesestatistik Dezember

Der Dezember ist jetzt auch schon wieder zwei Wochen her. Nach einer Krankheitsphase über Silvester (heul), bin ich jetzt endlich dazu gekommen, die Dezemberstatistik zu machen.
Und mit Freude sehe ich, dass ich doppelt so viele Bücher gelesen, wie bekommen habe. (Ok, das 50 Seiten Buch zählt nicht wirklich...)



Und bei euch so? Seid ihr gut reingekommen?
  
Neuzugänge:
1. Phase Null - James Dashner
2. Auseinandergelebt - Florian C. Booktian 
3. Endgame 03 - James Frey

Gelesen:
1. Perfect - Cecelia Ahern 480 Seiten
2. Bernsteinzauber 01 - Susanne Gerdom 51 Seiten
3. Maddie 03 - Katie Kacvinsky 368 Seiten
4. Phase null - James Dashner 442 Seiten
5. Das Juwel 02 - Amy Ewing 400 Seiten 
6. Auseinandergelebt - Florian C. Booktian 314 Seiten


Insgesamt:
Erhalten: 3
Gelesen: 6
Seiten: 2055 (66 Seiten pro Tag)

Top:
"Das Juwel 02" von Amy Ewing. Einfach aus dem Grund, weil es so viel besser war, als Band eins und mich mit vielen heiß ersehnten Antworten überzeugen konnte.


Selection 3

Flop:
Auf jeden Fall "Auseinandergelebt" von Florian C. Booktian. Anscheinend habe ich nicht diese Art von Humor. Mir erschien es einfach nur lächerlich und viel zu übertrieben.


Selection 3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen