Montag, 3. Juli 2017

[Lesestatistik] Juni 2017

Huhuuuu :D
Geschafft! Ich bin mal pünktlich mit meiner Monatsstatistik :) und es sind diesen Monat ungewöhnlich viele Bücher gewesen. Wann habe ich das geschafft :D



  
Neuzugänge:
1. Into the Water - Paula Hawkins
2. Die Schwester der Braut - Melissa Pimentel
3. Das Gift der Seele - Michelle Frances
4. Böse Lügen Sharon Bolton

Gelesen:
1. Die Chroniken der Verbliebenen 02 - Mary E. Pearson 528 Seiten
2. Caraval - Stephanie Garber 400 Seiten
3. The Girl Before - JP Delaney 400 Seiten
4. Into The Water - Paula Hawkins 480 Seiten  
5. Jeder einzelne Tag mit dir - Shari Low 336 Seiten 
6. Die besten Freunde meines Lebens - Sam Baker 496 Seiten
7. Dark Matter - Blake Crouch 416 Seiten 
8. Forbidden - Tabitha Suzuma 445 Seiten
9. The Sleeping Prince - Melinda Salisbury 368 Seiten
10. Der Circle - Dave Eggers 560 Seiten  


Insgesamt:
Erhalten: 4
Gelesen: 10
Seiten: 4429 (148 Seiten pro Tag)

Top:
Auf jeden Fall und ohne Zweifel der zweite Band von "Die Chroniken der Verbliebenen"!! Band zwei begeistert mich einfach genau so wie es Band eins getan hat und ich kann es kaum erwarten ENDLICH den dritten Band zu lesen!! Der Cliffhanger ist schlimm!


Selection 3

Flop:
Leider konnte mich die Liebesgeschichte der Geschwister in "Forbidden" nicht packen. Die tragische Familiengeschichte drumherum hat mir gefallen, das Liebedrama hätte nicht gemusst.

Selection 3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen