Donnerstag, 5. Oktober 2017

[Lesestatistik] September 2017

Wow! Wieder ein lesereicher Monat! Ich frage mich dann immer, wie ich das geschafft habe. Gefühlt hatte ich nicht mehr Zeit als sonst zum Lesen.
Geht euch das auch manchmal so?





Neuzugänge:
1. Die zwei Seiten meines Herzens - Leigh Himes
2. Murder Park - Jonas Winner
3. Die nackte Wahrheit - Neil Strauss
4. Die Verlassene - Mary Torjussen
5. Die Liebe seines Lebens - Lisa Jewell 
6. Jeder neue Tag mit dir - Luisa Valentin
7. Die zwei Seiten meines Herzens - Leigh Himes
8. Snow - Danielle Paige
9. Unter Wasser hört dich niemand schreien - Paula Treick DeBoard  
10. Scherben der Dunkelheit - Gesa Schwartz 

Gelesen:
1. Be my Girl - Nina Sadowsky 336 Seiten
2. Die zwei Seiten meines Herzens - Leigh Himes 512 Seiten
3. Das Geheimnis meines Mannes - Liane Moriarty 432 Seiten 
4. Die Brut 02 - Ezekiel Boone 432 Seiten
5. I hate you sweetheart - Milan Meder 28 Seiten
6. Göttlich verliebt - Josephine Angelini 464 Seiten
7. Jeder neue Tag mit dir - Luisa Valentin 416 Seiten 
8. Die Verlassene - Mary Torjussen 416 Seiten
9. Snow 01 - Danielle Paige 400 Seiten
10. Die Liebe seines Lebens - Lisa Jewell 384 Seiten
11. Die nackte Wahrheit - Neil Strauss 464 Seiten   


Insgesamt:
Erhalten: 10
Gelesen: 11
Seiten: 4285 (143 Seiten pro Tag)

Top:
Hier steht die Fortsetzung von der Horrorreihe "Die Brut" von Ezekiel Boone. Das Grauen konnte mich auch diesmal packen und lässt mich auf ein spannendes und grausames Ende hoffen.

Selection 3

Flop:
Ohje. Weit, weit ab vom Schuss ist auf jeden Fall "I hate you sweetheart" von Milan Meder.... was da schief gelaufen ist, weiß ich selber nicht. Bitte tut mir einen Gefallen: Gebt kein Geld für dieses "Buch" aus!

Selection 3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen