Mittwoch, 13. September 2017

[Rezension] Die Brut 02 - Ezekiel Boone


Titel: Die Brut - Die Zeit läuft
Autor: Ezekiel Boone
Originaltitel: Skitter
Seiten: 432
Verlag: Fischer
Erscheinungsdatum: 24. August 2017
Buchreihe: ja








Inhalt
Die Brut geht in die zweite Runde. Etwas noch größeres und schrecklicheres kommt auf die Überlebenden der ersten Welle zu. Werden sie diesmal auch wieder standhalten?
 
Eigene Meinung

Der Stil und Aufbau ist genau so wie in Band eins. Wir verfolgen die verschiedenen Erzählstränge und bekommen auch in Band zwei wieder Einzelschicksale von unbekannten Personen geliefert, die das ganze noch mehr dramatisieren und die Hoffnung schwinden lassen.

Viel kann ich zu Band zwei nciht sagen. Er hat mir genau so gut gefallen, wie der erste. Die zweite Welle ist noch furchteinflößender und schürt die Angst auf das, was im nächsten Band kommen wird.

Fazit

Bis hierhin eine fantastische Horror-Endzeit Reihe die ich nur empfehlen kann. Ich hoffe, Band drei übertrifft meine Erwartungen.



5/5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen